Der erste Wurf ist 2019 geplant Nach langer Suche und durch Kontakte mit anderen Züchtern, bin ich auf einen DDR Rüden gestoßen der mich nicht nur optisch, sondern auch wegen seiner Leistungsbereitschaft sehr beeindruckt hat.  Einige Ahnen konnte ich mir sogar damals live anschauen. Lord vom Redefiner Land war selbstsicher  und trotz seines damaligen hohen Alters zeigte er gutes Triebpotenzial. Wie auch bei Andor konnte der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen Lord nicht weiter ausbilden. Knurri’s Naila ist eine grundschnelle Hündin und ist ebenfalls aus seltener DDR Blutlinie, Wir hoffen, dass wir vielversprechende Welpen aus dieser Verbindung sehen werden. Über weitere  grundlegende Informationen von Amelie undderen  Ahnen können auf der Webseite, sowie auf Working Dog eingesehen werden. Die Mutter Fine vm Haus Iris zeigte sich in 3 Sparten sehr temperamentvoll und Arbeitswillig. Videos siehe WD. Der Vater Bandit  vom Thostgrund startete 2 x auf der LGA. Siehe Videos auf WD. Ich nehme großen Wert auf  Gesundheit, Arbeitswillen und ganz besonders auf ein klares, angenehmes Wesen mit viel Herz. Ahnentafel Ahnentafel