Hiermit möchte ich mich nochmals für die intensive Zusammenarbeit bei meinen Helfer Karsten Wendt und bei Nico Wrobel bedanken! (beide BSP-Teilnehmer)               Ahnentafel & Videos (LGA BSP 2008)    Erfolge    Bilder V:  Condor vom Haus Christian  SchH2      M: Brandie von den Kranichteichen  SchH1 DDR/LZ WT: 09.12.2003 -†05.04.2011  ZB: G  KKl: 2  ScH3 (BSP)  HD fast normal  DNA geprüft ZW: 100  Inzucht: ohne Boss war ein temperamentvoller gut pigmentierter schwarz brauner, arbeitsfreudiger Rüde mit sehr hohem Spiel- und Beutetrieb. Beim Schutzdienst zeigte er wuchtige Griffe, sowie auch sein energisches, kraftvolles Verbellen. Er war typvoll und sportlich, durch seinen klaren Kopf und hohen Arbeitsbereitschaft machte mir das Arbeiten mit ihm sehr viel Spaß. In den Abteilungen A, B und C der VPG/SchH- Prüfung zeigte er sich meinen Erwartungen entsprechend gut. 2008 starteten wir in Baunatal auf der BSP. Video von 2007 Nonverbale Kommunikation